Guten Morgen.
Ich denke nicht das ein Ventil defekt ist. Ich hab ehr das Gefühl das die Elektronik spinnt :1f622: . Entweder ist ein Fehler auf einer Platine oder ein Microschalter ist defekt. Denn wenn ein Schalter nicht das Richtige Signal gibt kann die Info nicht weiter verarbeitet werden. Die Pumpe macht ja was sie soll, auch wenn es sich anfangs anhört als pump sie wo gegen. Dann wird ein Magnetventil wohl nicht geschaltet haben.
Wie schon erwähnt, ist der Fehler da einfach die Klappe vorne auf und noch mal schliessen und alles läuft wie es soll. Ich kann dann Manuell spülen wie ich möchte. Öffne ich nur die Türe hab ich im Display auch die Meldung und geht nach schließen wieder weg. Aber irgendwie glaube ich das ein Ventil die Info nicht immer richtig erhält und öffnet dadurch nicht. Sonst macht die Maschine alles wie sie soll.
Ich glaub nicht das ich das mit entkalken hinbekomme aber schaden kann's ja nicht :1f642:
Noch schöne Feiertage :2615: und viel Glück mit der Reparatur :1f527: :1f50e: