Hallo Helmut,
dann werd ich mich mal mit dem Entkalken des Kolbesn beschäftigen.
Die BG ist neu, an der sollte es nimmer liegen, da der Trester mittlerweile ja fest ist.
Vor einbau der neuen BG war dieser sehr nass und breiig, sah aus als hätte die Maschine Durchfall. :kotz
Hoffe ich bekomm das dann später hin.
Vielen Dank fürs erste.
Streuner