• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Streuner
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Streuner

  • Mahlwerk Delonghi ESAM 3000 B

    • Streuner
    • August 4, 2011 at 4:33 PM

    Hallo Helmut,

    dann werd ich mich mal mit dem Entkalken des Kolbesn beschäftigen.

    Die BG ist neu, an der sollte es nimmer liegen, da der Trester mittlerweile ja fest ist.

    Vor einbau der neuen BG war dieser sehr nass und breiig, sah aus als hätte die Maschine Durchfall. :kotz

    Hoffe ich bekomm das dann später hin.

    Vielen Dank fürs erste.

    Streuner

  • Mahlwerk Delonghi ESAM 3000 B

    • Streuner
    • August 3, 2011 at 8:22 PM

    Hallo,

    ich habe es hier mit einer kleinen Herausforderung meiner Delonghi zu tun.

    Diese scheint nicht richtig anzuziehen, mahlt ca 13 sec die Bohnen und es kommt leider kein Kaffee aus der Maschine.

    Der Tresterpuck ist sehr dick und nur aussen angefeuchtet.

    Wie kann ich die Laufzeit des Mahlwerks ändern?
    (Diese ändert sich leider nicht wenn ich am Mahlgradrad drehe)

    Würde ein neues Mahlwerk helfen oder liegt es an der Elektrik?

    Hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich :)

    Viele Grüße
    Streuner

  • ESAM 3000 B, Suche defektes Mahlwerk bzw Plastikteil

    • Streuner
    • August 1, 2011 at 9:52 PM

    Hallo Stefan,

    danke für den Tipp, nachdem ich es heute Telefonisch versucht habe

    und nicht weiterkam, werd ich mir das Teil kopieren lassen. :)

    Das kostet mich dann weniger Nerven :)

    Liebe Grüße

    Streuner

  • ESAM 3000 B, Suche defektes Mahlwerk bzw Plastikteil

    • Streuner
    • July 30, 2011 at 4:21 PM

    Hallo liebe Kaffeefreunde,


    ich bin auf der Suche nach dem schicken Plastiknippel der am Mahlwerk die Bohnen in die "Spur" bringt.

    Dieses Teil ist unterhalb der Schraube und oberhalb des Mahlkegels befestigt. (Ich hoffe, habe das jetzt passend beschrieben)

    Hat jemand von Euch so ein Teil noch übrig?

    Oder kann ich dieses einfach so beziehen ohne mir ein neues Mahlwerk anschaffen zu müssen?

    VIelen Dank für Euere Hilfe :)

    Schöne Grüße

    Streuner

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design