Hallo Leute,
ich habe mich hier und da durchgelesen, dieser Schaden des Siebes ist wohl auf falsche Grösse der Reinigungstabletten zurück zu führen also wahrscheinlich bin ich nicht alleine mit dem Problem.
sc-6000:
hast alles richtig verstanden.
@sc-6000, Rucsackindianer87:
Der Überwurfring der das Sieb am Kolben zusammen hält ist bei der Demontage nicht kaputt gegangen. Der war auch nur geklebt, da war keine Dichtung oder so. Plan war Sekungenkleber, neuen Siebträger und mit Schraubstock wieder fest zusammendrücken.
Schönes Wochenende