Danke! Ist ja der Wahnsinn hier bei euch/dir. 👍🏽👍🏽👍🏽
Posts by Davesen
-
-
Liebe/r TeKa,
danke für deine Antwort. Da mir ein paar Plastikteile gebrochen sind, tausche ich Pumpe und Überdruckventil einmal komplett aus. An welcher Stelle finde ich den Boiler? Wie sieht er aus? Vielleicht kannst Du es auf dem Foto im Anhang markieren und es mir zurückschicken?
Viele Grüße! -
Hallo noch mal,
es ist die esam 2803. Brühgruppe und Brühkolben sowie alle Leitungen sind gereinigt. Die Dichtungen sind neu. Auch alle sonstigen mobilen Teile sind gereinigt. Trotzdem geht nix. Der Schlauch (s.foto) bleibt immer noch leer. Habt ihr noch eine idee?
Besten Dank und viele Grüße.David
-
Das werde ich probieren.
Vielen herzlichen Dank!
-
Hallo zusammen,
Ich habe versucht, eine Kaffeemaschine, Delonghi caffe‘ corso, zu warten, die nicht mehr lief. Ich habe diverse Schläuche entkalkt und gereinigt. Beim Wieder in Betrieb nehmen, dauerte es, bis aus der Heißwasser-Düse wieder Wasser floss. Dieses Problem habe ich gelöst. Nun kommt leider aus dem Kaffee-Auslass kein Wasser und ich kann hinten an den Schläuchen sehen, dass dort auch kein Wasser im Schlauch ist. D.h. in den dünnen Schlauch zur Düse wird Wasser gepumpt, in den anderen, der zum Auslass führt nicht. Wenn ich das Spülprogramm starte, kommt ebenfalls keine Flüssigkeit. Die Pumpe arbeitet aber rhythmisch circa 1,5 Minuten. Kann mir bei diesem Problem jemand helfen? -
Modell:DeLonghi Caffe‘ Corso| Baujahr: k.A.| Anzahl Bezüge: k.A. Entkalkungsmittel: deLonghi
mechanische und elektrische Kenntnisse vorhanden? Eher nein Messgerät vorhanden? Nein