Das hatte ich schon 2 mal gemacht, beim ersten mal war es scheinbar auch erstmal besser dann nicht mehr.
Gestern Nacht hatte ich dann die Idee noch mal nach dem Mikroschalter des Satzbehälters zu schauen, da jetzt diese Meldung dauerhaft da Stand und nicht mehr aufblitzte.
Der Durchgangsprüfer piepte, zeigte allerdings dabei auch 4 Ohm Widerstand an, was mir vorher nicht aufgefallen war. Also habe ich den Schalter ausgebaut , Stecker ziemlich korrodiert, neuen Eingebaut und was soll ich sagen, seitdem geht sie anstandslos . Ich hoffe mal das es so bleibt.
Viele Grüße