Ich habe den fraglichen Stecker (X11) gefunden
Hallo Henk,
der Stecker, den der Thomas in Thread 7 meint, ist laut deiner PDF Liste der X3 Stecker, der mit den weiß-schwarz-weißen Kabeln.
Der Stecker macht öfters probleme, bei mir erst vor einer Woche noch.
Guck mal bitte, ob die Anschlüsse etwas "angekokelt" sind. Bei mir läuft die Maschine wieder einwandfrei, nachdem ich die 3 Kontakte
ordentlich gereinigt hatte. Ich habe mir jetzt einen neuen Stecker und Buchse bestellt, diese löte ich gleich ein.
Guck dir mal diese Beiträge im Forum an, ist zwar von einer WMF 800, die Fehlermeldung und der Stecker sind aber die gleichen.
Gruß Arni