Hi Andy !
Ich würd 1200-1300 € als fair erachten.
Dann werd ich mich demnächst mal Aufraffen und die Maschine zum Verkauf vorbereiten.
Werd Sie dann hier Inserieren für 1200 denk ich mal. :denk:
Hi Andy !
Aber warum darfst denn keinen Kaffee mehr trinken ?
Ich trinke morgens noch eine Tasse aus der French Press, dafür die Alex zu behalten ist fast schon Dekadent ![]()
Mehr will ich meinem Verdauungsapparat nicht zumuten, hab da große Probleme seit nem 3/4 Jahr.
Gruß,
Andy