Lada und Porsche sind auch beide PKWs ![]()
Aber um deine Frage zu beantworten (als Delonghi->Quickmill-Umsteiger): Der Espresso aus der Quickmill schmeckt deutlich besser als der aus der Delonghi. Ich hätte selbst nicht gedacht, dass ein solch massiver Unterschied möglich sein kann.