Erstmal Dank für die Antwort, hat aber wie erwartet nicht geholfen, habe den Connector ausgebaut, sauber gemacht (sah aber gut aus), neue Dichtungen drangemacht und einen neuen Deckel besorgt, nur zur Sicherheit. Die Heizung ist fest verschraubt (nach fest kommt ab...). Da VOR dem Austausch der Heizung der Milchschaum ja auch mit den alten Dichtungen und dem alten Deckel funktionierte habe ich mir von der Aktion nicht viel versprochen, aber was besseres fiel mir auch nicht ein. Es bleibt bei Milch die etwas mehr als lauwarm ist. Produziert die Heizung evtl. zu wenig Druck weil sie nicht heiß genug wird? woran kann das liegen? technische Fehler werden nicht gemeldet, Sicherungen sind beide neu, mir fällt nichts ein was an der Heizung nun falsch sein könnte, es drängst sich nur irgendwie auf, dass sie das Problem ist.
Weiß jemand Rat?
Gruß
Cappuccina
