Servus,
der Anschlussstecker vom Flowmeter ist korrekt gesteckt (evtl. um 180° gedreht)?
Servus,
der Anschlussstecker vom Flowmeter ist korrekt gesteckt (evtl. um 180° gedreht)?
Servus,
evtl. die Schläuche am Flowmeter falsch angeschlossen.
Servus,
mein erster Gedanke wäre, das das untere Thermostat an der Dampfheizung unter Last aufmacht.
Servus,
lt. KOMTRA hat die Micro andere:
O-Ring Brühgruppe ENA Micro
Servus,
mess mal alles durch:
Verschiedene Widerstandsmessungen an einer ESAM. Ergänzung Thermosensor 10/12. Ergänzung Solenoidventil 08/13. Ergänzung Antriebs- und Mahlwerksmotor 10/13
Evtl. ist das untere Thermostat an der Dampfheizung defekt.
Servus,
das angebotene Steigrohr ist nur für EAM und ESAM geeignet.
Steht aber auch in der Beschreibung.
Servus,
das ist der Membranregler:
Delonghi Membranregler
Servus,
wir haben zwar eine ECAM 26.455, aber beim Einstecken ans Netz kommt nur Eigendiagnose, keine Brühgruppenfahrt.
Wenn ich sie einschalte, kommt aufheizen und kurz danach verfährt die Brühgruppe.
Servus,
z.B. hier: KOMTRA
Servus,
Flowmeter falsch angeschlossen?
Servus
mess mal alles durch:
Verschiedene Widerstandsmessungen an einer ESAM. Ergänzung Thermosensor 10/12. Ergänzung Solenoidventil 08/13. Ergänzung Antriebs- und Mahlwerksmotor 10/13
Extra Sicherung im Gerät gibt's nicht.
Servus,
wird der Schalter von dem Wasserauslauf auch betätigt?
Verkabelung auch geprüft?
Servus,
ich würde auf die Thermostate an der Dampfheizung tippen.
Hier die Anleitung:
Servus,
-Testmodus: 1T drücken: Motor brummt (statt hochzufahren, wenn ich richtig gelesen habe.) T2: nichts
Brühgruppenmotor defekt?
Servus,
hängt der Trichter auf der Innenseite der Türe?
Brühgrippe wird ja komplett sein, oder?
Servus,
mit was entkalkst du?