ESAM 3300 - Kontrollanzeige "Wasserhahn" leuchtet, keine Bedienung mehr an anderen Tasten

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ESAM 3300 - Kontrollanzeige "Wasserhahn" leuchtet, keine Bedienung mehr an anderen Tasten

    Unser ESAM 3300 hat heute nach dem Einschalten den üblichen Aufwärmprozess durchlaufen. Dann allerings waren nicht nur die beiden Lämpchen für eine und zwei Tassen an, sondern auch die daneben liegende Kontrollanzeige für den Wasserhahn. Es haben also drei Leuchten geleuchtet. Die Maschine reagiert auf keinen Tastendruck mehr. :2639:

    Stecker gezogen. Wieder angeschaltet, gleiches Problem. Heißwasser kommt, wenn man den Bedienhebel umlegt.
    Dann einige Stunden vom Stromnetz getrennt, wieder angeschaltet. Für eine Tasse hat es gereicht :irre: , dann ging erneut die Wasserhahn Kontrollleuchte an. Diese ist kurz an, dann aus, dann wieder kurz an, usw...
    Wenn diese Leuchte an ist, dann reagieren die anderen Tasten nicht mehr.


    Ich fürchte, unsere ESAM 3300 hat das Zeitliche gesegnet? Oder hat jemand einen Tipp was man machen kann? :mpf: :wat:
    Werbung
  • MiB schrieb:

    Wenn diese Leuchte an ist, dann reagieren die anderen Tasten nicht mehr.

    Läuft dann die Pumpe?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!