Die Brühgruppe fährt nicht in die Grundstellung

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Breezer,

    leider hast Du meine Frage, beüglich des Alters der Maschine nicht beantwortet.

    Gruß
    Gregor

    VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

    ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
    Werbung
  • Gregor Morgen,sorry hab ich überlesen,sie ist über ein Jahr,es gibt keine Garantie mehr darauf.......lieber Kaffeeonkel das ist nett das du mich aufmuntern willst,aber mit den Testmodus erreich ich nichts,ich hab gestern noch am abend paar mal gemacht aber ich muß danach immer die BG manuell drehen....ich werds sie heut wegschmeißen,den ein kaffee kommt keiner raus und ich kanns sie nicht richten....vielen dank
  • Hallo Breezer, :2615:

    breezer schrieb:

    sie ist über ein Jahr,es gibt keine Garantie mehr darauf
    Bei uns in Deutschland gibt es für den Delonghi KVA mit CRF Karte 3Jahre oder 5000 Tassen Garantie.
    Aber 2Jahre Garantie ist doch auch bei euch üblich.

    Wegwerfen, das macht man schon garnicht mit einem KVA !!!!!!!!!!! :stop: :stop: :stop:

    Da wird es immer jemanden geben, der da wieder Leben reinbringt. :thump:

    Grüsse :2615:
    Kaffeeonkel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaffeeonkel ()

  • Morgen Kaffeonkel,ich habe jetzt mit den Kundendienst von Delonhi telefoniert.....ich habe erfahren das die Firma von dort wo sie bestellt geworden ist das da noch ein Jahr Garantie darauf ist.....ich werde sie dort einschicken das liegt nämlich in Salzburg....wär etwas zu weit für mich von Wien aus...Nun wünsch ich mir noch das die dort nicht bemerken das die KVA auseinander geschraubt war sowie das ich da herumgewerkelt habe also BG manuell hin und her....sonst eh nichts...und den testmodus etc....also lieber kaffeeonkel so haben wir es nicht geschafft,ich habs mir gewunschen,aber jetzt muß ich noch Geduld aufweisen müssen.....alles liebe dir noch hier und in der zukunft....und herzlichen Dank....gruß aus wien breezer
  • Was ich bis jetzt hier herauslesen konnte, scheint es so, das die Brühgruppe nach unten fährt und die LED "2 Tassen" nicht an geht. :1f615:
    Somit wäre der Microschalter Brühgruppe unten defekt.

    Gruß
    Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ESAM 5500
    Sage Barista Express
  • breezer schrieb:

    Morgen Kaffeonkel,ich habe jetzt mit den Kundendienst von Delonhi telefoniert.....ich habe erfahren das die Firma von dort wo sie bestellt geworden ist das da noch ein Jahr Garantie darauf ist.....ich werde sie dort einschicken das liegt nämlich in Salzburg....wär etwas zu weit für mich von Wien aus...Nun wünsch ich mir noch das die dort nicht bemerken das die KVA auseinander geschraubt war sowie das ich da herumgewerkelt habe also BG manuell hin und her....sonst eh nichts...und den testmodus etc....also lieber kaffeeonkel so haben wir es nicht geschafft,ich habs mir gewunschen,aber jetzt muß ich noch Geduld aufweisen müssen.....alles liebe dir noch hier und in der zukunft....und herzlichen Dank....gruß aus wien breezer
    warum bringstse nicht zum Szot, erlaaer str. 171 im 23.bezirk?