Verobar 100 Kein Kaffee mehr - verstopft?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Verobar 100 Kein Kaffee mehr - verstopft?

    Hallo liebe Kaffee Gemeinde,

    ich habe eine Verobar 100 vermacht bekommen, allerdings hat der gute KVA ein Problem:
    Die Maschine läuft und das Mahlwerk mahlt auch, aber es kommt vorne kein Kaffee raus. Alles landet unten in der Sammel Schale.
    Angefangen hat es wohl so, dass immer weniger Kaffee in der Tasse gelandet ist. Meine Eltern dachten erst es könnte an einem verstopften Auslass liegen und haben den ausgetauscht - leider ohne Erfolg. Regelmäßige Standardreinigung wurde auch immer durchgeführt und ihnen war nicht klar woran es liegen kann.
    Jetzt nach längerer Standzeit habe ich sie heute das erste Mal angeschaltet und festgestellt, dass gar kein Kaffee mehr rauskommt. Beim heißen Wasser, dass ja aus dem Auslass rechts kommt, funktioniert alles normal.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es wäre toll wenn ich den KVA reparieren könnte :)
    LG
    F
    Werbung