Saeco incanto rapid steam zeigt Fehlermeldung entlüften und kleine und große Tasse blinkt

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Saeco incanto rapid steam zeigt Fehlermeldung entlüften und kleine und große Tasse blinkt

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner Saeco incanto rapid steam.
    Bin schon ein paar Tage im Forum unterwegs und habe auch schon vieles ausprobiert!

    - Habe entkalkt
    - Wasserbehälter kontrolliert Schwimmer schwimmt und ist sauber
    - Flowmeter ausgebaut und gesäubert (war fast sauber nur ganz wenig Kalkl

    Am Anfang konnte ich noch Wasser aus der Wasserdampfdüse lassen, das kann ich jetzt nicht mehr!

    War auf dem Testmodus Pumpe funktioniert (kann Wasser aus der Dampfdüse lassen) nur aus der Kaffedüse kommt kein Wasser.
    Gerät möchte immer noch entlüftet werden!
    Was kann ich noch machen.?

    wenn ich zu meinem Händler gehe will er mir nur eine neue Verkaufen! ?... und ich Glaube da fehlt nicht viel! Aber was?
    BITTE UM HILFE! :1f615:
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bertel ()

  • Danke für die Rückmeldung :thump:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!