Anzeige im Testmodus - ESAM 3200

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Anzeige im Testmodus - ESAM 3200

    Hallo,

    Testmodus aktiviert mit:
    Tasten für EIN + KAFFEEPULVER drücken und gedrückt halten
    Netzstecker einstecken.

    Wenn ich nun die Dampftaste drücke, leuchtet die LED Kaffeepulver 6x und die LED Warndreieck 1x. :1f615:
    Kann mir jemand die Bedeutung dazu nennen?

    Gruß
    Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ESAM 5500
    Sage Barista Express
    Werbung
  • Was ich bis jetzt heraus gefunden habe.

    Testmodus einschalten:
    1 Tasse + Dampftaste gedrückt halten und Stecker rein.
    Mit 1 Tasse fährt die Brühgruppe hoch.
    Mit 2 Tassen fährt die Brügruppe runter.
    Mit Ein/Aus Taste kann man die 2 Potis testen.

    Bezugszähler:
    Taste Ein/aus + Kaffeepulver gedrückt halten und Stecker rein.
    Taste Ein/Aus drücken + halten, nun blinken die 5 unteren LED.
    Bezüge habe ich jetzt 452. :2615:

    Wenn ich nun in dem Modus Bezugszähler die Dampftaste drücke, blinkt die Kaffeepulver 6x und die LED Warndreieck 1x, das war gestern.
    Heute blinkt die Kaffeepulver 8x und die LED Warndreieck 1x. :1f615:

    Das kann eigentlich nicht der Bezugszähler sein. :1f615:

    Gruß
    Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ESAM 5500
    Sage Barista Express
  • Hari Seldon schrieb:

    könnten die liter wasser sein?
    Das könnte passen. :denk:

    Gruß
    Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ESAM 5500
    Sage Barista Express