Dolce Gusto Melody 3 Automatik , defekt !! tropft sehr viel und wenig druck

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Dolce Gusto Melody 3 Automatik , defekt !! tropft sehr viel und wenig druck

    Hi, bei meiner Dolce Gusto Melody 3 Automatik tropf es, links und rechts am Kapselhalter (klares Wasser,kein Kaffee)

    Der Dichtingsring der fest verbaut ist, der auf die Kapsel drückt wenn man den Hebel nach unten legt,

    hattes es früher schon mal das es mal tropt (1-3) Tropfen! , jetzt wenn ich einen Cappucino mache sind es 20-30 Tropfen,

    dadurch baut sich der Druck nich richtig auf, und es gibt kaum noch Schaum! mehr Kaffewasser!!

    (hatte vorher die mit Display, habe dann die Melody 3 bekommen, weil meine erste Maschine nach 6 Monaten ausgelaufen ist)

    Garantie sind noch ca.3 Monate , falls die das machen oder gibt es einen dichtungring den man noch dazu legen kann?

    auf die Kapsel und dann in die Maschine?? Vielen Dank

    LG Sarah
    Werbung
  • Nimm die Garantie in Anspruch.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Normal sind 24 Monate Garantie/Gewährleistung auf die Maschine. Mit einem Ersatzgerät verlängert sich aber der Zeitraum nicht, sondern bleibt genauso lang.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!