Lattissima 680 M -> Gab es verschiedene Versionen der 680 M vor 2009 nach 2009 und damit verbunden andere Funktionen??

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Lattissima 680 M -> Gab es verschiedene Versionen der 680 M vor 2009 nach 2009 und damit verbunden andere Funktionen??

      Hi,

      kleine Frage, habe von einer Bekannten eine Lattissima 680 M bekommen, die gleiche hatte ich auch vorherschon mal, war aber leider defekt.
      Ich erinnere mich:

      1. Das der Standby knopf an der Front, im Energiesparmodus langsam Rot blinkend (Dimmernd) ist und nicht ein normales langsames blinken, oder täusche ich mich?
      2. Man konnte doch die Standby Zeit eigenständig einstellen Energiesparmodus von 30 min. auf 2 Std. erhöhen, oder täusche ich mich hier auch?

      Hatte damals eine Rote Bedingungsanleitung (Lattissima 680 M) jetzt habe ich eine weiße bekommen und da steht es nicht drin mit dem verlängern des Energiesparmodus, sonder nur das sich die 680 M nach 1 Std. automatisch im Energiesparmodus geht und nach 4 std. sich komplett im (Deep) standby schaltet.

      Gibt es evtl. verschiedene Modelle Versionen der 680 M Satin (Silber), oder verwechsel ich gerade Äpfel mit Birnen ?( ?( ?

      Möchte mich nur informieren, da ich es anders in Erinnerung habe, habe auch keinen defekte feststellen können, alles funktioniert gut.
      Vielen Dank.
      Werbung

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mickyturbo ()

    • Hi sacair,

      danke für deine Antwort.
      Glaube aber du verwechselst gerade die lattissima 680 M mit der lattissima 720.

      Ich hatte bei meiner alten 680 M in Erinnerung habe ging es irgendwie mit dem Hauptschalter (hinten) einschalten und die Heißwasser taste gedrückt halten.
      dann hat sich die 680 M von 0,5 Std. auf 2 Std. umgestellt.

      Edit:

      Denke ich habe die Lösung es gibt 2 Verschiedene Modelle,
      ab ca. ende 2009
      Energiesparmodus änderbar von 0,5 auf 2std.
      Rote Standby leuchte wird Orange sobald das Gerät entkalkt werden muss.
      Im Standby Modus ist ein dimmern der Rote blickenden Standby taste zu erkennen

      vor 2009
      Energiesparmodus fix auf 1 std. anschliessen nach 4 Std. standby
      Im Standby modus blinkt die Standby leuche Rote.
      Energiesparmodus änderbar von 1std. auf Dauerbetrieb.

      Angeblich habe die >2009er Modelle einen leichten 720 facelift erhalten.

      Falls das jemand so bestätigen kann es super :thump:

      danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickyturbo ()