Herkömmliche Filter-Kaffeemaschine

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Herkömmliche Filter-Kaffeemaschine

      Hallo liebe Community,

      ich hätte da mal eine Frage. Und zwar ziehe ich demnächst ein eine eigene Wohnung und möchte mir gerne eine herkömmliche Filter-Kaffeemaschine kaufen. Nun habe ich mich schon ein wenig im Internet informiert und z.B. hier Informationen zu diversen Kaffeemaschinen gefunden. Hat jemand von euch einen Kauf-Tipp oder kann eine Empfehlung aussprechen? Die Kaffeemaschine sollte nicht mehr als 40€ kosten.

      Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
      Werbung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan () aus folgendem Grund: Werbelink entfernt

    • Ach also für 40€ bekommt man auf jeden Fall schon eine vernünftige Filtermaschine. Ich finde die 90€ dagegen sehr überzogen für diese Maschine. Bei uns Zuhause steht noch eine Melitta Filtermaschine die um die 30€ gekostet hat und auch regelmäßig zum Testsieger unter den Filtermaschinen gewählt wird.
      Aber ja, sie muss an sich nicht viel können außer Wasser erhitzen und dann über den Filterkaffee tröpfeln. Material, Ausstattung und Reinigungsfähigkeit sind Punkte die man durchaus berücksichtigen sollte. :1f37b: