Primea Touch: Beim Drücken von Cappuccino wird Latte Maciato ausgegeben?!?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Primea Touch: Beim Drücken von Cappuccino wird Latte Maciato ausgegeben?!?

    :1f37b: Hallo zusammen, guten Tag. :1f642:

    Hoffe auf Eure professionelle Hilfe bei meinem folgenden Problem:
    Meine neu, gebraucht erworbene Primea Touch Cappuccino, tut eigentlich alles was sie tun sollte ( obwohl ich noch nie eine derart verdreckte Maschine per Onlinekauf erworben habe) . Und zwar gibt Sie alle Getränke per Touchscreen, wunschgemäss aus, bis auf Cappuccino, wenn ich Cappuccino drücke, wechselt das Display auf Latte Maciato- diese wird dann auch ordnungsgemäss hergestellt. Drücke ich auf Latte Maciato, wird auch hier Latte Maciato bereitet. Alle anderen Getränke werden wunschgemäss produziert und ausgegeben.....
    Nur eben kein Cappuccino. Ein sehr sehr merkwürdiger Fehler. Habe auch schon alles auf Werkseimstellungen zurückgesetzt, was aber mein Problem nicht gelöst hat.

    Brauche also dringend Tips von den Profis hier :-). Zerlegt und repariert habe ich bisher schon mehrere Saeco, bzw. DeLonghi. Aber diesen Cappuccinofehler kann ich mir nicht wirklich erklären......

    Noch eine Zusatzfrage, gibt es an der Milchschublade eigentlich irgendein Gummi oder ähnliches, da sie nicht immer zu bleiben möchte. In der Schublade, sehe ich einen Plastikvorsatz mit kleinem Loch. Gehört da möglicherweise ein Gummieinsatz rein?

    Danke für das Durchlesen und möglicherweise Eure Tips

    Gruss Michael
    Werbung