Anschlüsse auf der Leistungsplatine von der Esam 5400

• Anschlüsse auf der Leistungsplatine von der Esam 5400

Guten Abend erst ein mal, ich bin neu in diesem Forum. Die Suchfunktion habe ich auch schon mehrmals durch gelesen und habe für mein Problem nichts passendes gefunden.
    Ich habe eine Delonghi Esam 5400.S EX1
    Jetzt zu mein Problem:
    Nach gründlicher Reinigung bekam ich noch 2 Tassen Kaffee, danach blieb die Brühgruppe in der unteren Position stehen und der Motor brummte. Die Brühgruppe konnte ich ich nur von Hand hochschrauben, so das ich die dann auch entnehmen konnte. Die BG verfährt nur nach unten bis der Motor wieder brummt. Nach der Abschaltung ist jetzt nur noch ESC und OK am blinken.
    Die Leistungsplatine habe ich ausgebaut und zur Überprüfung gegeben. Die Platine soll in Ordnung sein. Leider hab ich von den Anschlüssen unten rechts kein Foto gemacht :1f622: . Vielleich hat jemand ein Foto von den Y-Steckern und den Anschlüssen?? Welche Farben an den Y-Stecker und welcher Anschluss? Und vielleicht hat jemand einen Rat für das eigentliche Problem mit der BG.
    Danke schon einmal!
    Werbung
  • Kannst du verwenden: klick
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!