DeLonghi Magnifica Elegance

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi Magnifica Elegance

    Hallo !
    Kann mit meiner Magnifica keinen Cappuccino mehr zubereiten, wenn ich auf die Cappuccino Taste drücke, erscheint im Display Aufheizvorgang bitte warten, der normale Kaffeebezug funktioniert. Diagnose Programm funktioniert auch nicht. Hat die Maschine evtl. zwei Aufheizvorrichtungen?
    Es würde mich freuen wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
    Werbung
  • Da hat vermutlich eines der beiden Thermostate an der Dampfheizung ausgelöst. Im Downloadbereich findest du eine Messanleitung, die du nach Registrierung downloaden kannst.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Danke für die Rückmeldung.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!