Einbau Getränkeauslauf WMF 800

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Einbau Getränkeauslauf WMF 800

    Hallo,

    beim mir ist der untere Teil, der die Kombidüse hält, angebrochen. Ich habe einfach mal auf Verdacht bei WMF den Getränkeauslauf bestellt. Jetzt bin auf der Suche nach einer Anleitung bzw. Explosionszeichnung, um das Gerät erstmal ohne Beschädigungen zu öffnen. Kann mir jemand da weiterhelfen?

    Gruß
    Werbung
  • Vielen Dank für den Tip. Es hat alles funktioniert. Mich hat geärgert, dass bei einem letzten Werkstattaufenthalten bei WMF offenbar Kunststoffnasen bei den Magnetventilen (oben rechts) abgebrochen wurden und die Maschine kommentarlos zurückgesandt wurde.

    Gruß
  • Abgebrochene Kunststoffteile scheinen normal zu sein. Die Ventile kannst du mit dünnen Kabelbindern fixieren. Manche waren schon vom Service angebracht die Restlichen habe ich selbst befestigt.
    Schau auch mal nach dem Abdichtgummi am Mahlwerk. Das war bei meiner auch nicht am rechten Platz.

    Grün: Beim Service abgebrochene Nasen.
    Blau: Vom Service angebrachter Kabelbinder.
    Bilder
    • PIC_87703.jpg

      1,43 MB, 4.928×3.264, 762 mal angesehen
    Man kann im Leben nicht alles reparieren.
    Manches geht kaputt, und bleibt kaputt.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michael2 ()