Delonghi Magnifica S - Plötzlich nur noch das Warndreieck

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi Magnifica S - Plötzlich nur noch das Warndreieck

    Hallo zusammen,

    seit kurzem zeigt mir meine Delonghi Magnifica S morgens nur noch das Rote Warndreieck an.
    Er startet keinen Spühlvorgang ider ähnliches. Wenn man die Maschine hinten ausmacht und kurz den Netstecker zieht, dann startet die Maschine wieder wie gewohnt.

    Die Maschine ist gerade mal 3 Monate alt und wurde vor kurzem wieder komplett entkalkt und gereinigt.

    Habe hier im Forum leider nichts diesbezüglich lesen können.

    Viele Grüße und danke im Vorraus
    Basti
    Werbung
  • Vielen Dank fürs verschieben und antworten! :1f642:

    ich dachte mir nur bevor ich den Aufwand fahre das ganze einzuschicken frage ich hier lieber erstmal, nicht das es ein Fehler ist den mal selber beheben kann.

    Dann werde ich mal die Hotline kontaktieren. Sobald ich mehr weiß werde ich es hier natürlich posten.

    VG
  • Da das Warndreieck einen allgemeinen Fehler bedeutet und der auch wirklich allgemein ist :1f602: , wird es wirklich besser sein, die Maschine einzuschicken.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Was mich nur wundert, wenn ich morgens die Maschine per Netzstecker ziehen und Schalter an der Maschine vom Strom nehme, dann startet er in den folgestunden ganz normal.

    Nur am nächsten Morgen muss man immer den selben Vorgang vornehmen.. sehr merkwürdig halt :1f642:

    VG
    Basti
  • Das heißt, der Fehler tritt nur auf, wenn die Maschine sich zuvor automatisch ausgeschalten hat?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Mal ein Beispiel:

    Heute morgen habe ich die Maschine starten wollen. Da erschien das rote Warndreieck und er tat nichts.
    Dann habe ich den Stromschalter auf der Rückseite der Maschine auf aus gemacht und danach den Netzstecker gezogen. Dann wieder alles an und er startete ganz normal mit dem ersten Spühldurchlauf und ist wie gewohnt betriebsbereit.

    2 Stunden später, nachdem die Maschine schon längst den automatischen Spühlvorgang duchgeführt hat, und aus ging, ließ die Maschine sich problemlos wieder starten.

    Als ob er nach längerer Standzeit (ca. 7-8 Stunden) einen fehler hinterlegt, bzw. produziert.

    VG
    Basti
  • Puh, auf alle Fälle Garantie in Anspruch nehmen und genaue! Fehlerbeschreibung mit Bitte um mehrtägiger Überprüfung der Maschine. Vielleicht hast du ja einen DL-Kundendienst in der Nähe? Schau mal auf der DL-Homepage nach.

    Edit: und uns natürlich Bescheid geben, was es letzlich war :1f602:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Die autorisierten Kundendienststellen sind ja auch sehr sehr übersichtlich.. :1f602:

    ich schicke sie mal nach Freiburg, zeigt mir zumindest Redcoon.de bei denen ich diese erworben habe als Servicestelle an.

    Selbstverständlich werde ich berichten! :1f642:

    VG
    Werbung
  • Danke für die Rückmeldung.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!