DeLonghi Magnifica ESAM 3000 B - bekomme nur halbe Tassen Kaffee

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi Magnifica ESAM 3000 B - bekomme nur halbe Tassen Kaffee

    Guten Morgen,
    seit ca. 3 Wochen habe ich den DeLonghi Magnifica ESAM 3000 B Kaffeevollautomat,
    Ich bin leidenschaftliche Kaffee Trinkerin, am besten schmeckt mir der Kaffee aus große Tassen.

    Solange ich die Taste mit der Tasse gedrückt halte bekomme ich meine große Tasse rappel voll. :1f600:
    Aber wie speichere ich die Wassermenge für große Tassen? :1f620:

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße,
    Andrea
    Werbung
  • Du hast doch das Drehpoti für die Wassermenge, da kannst du doch einstellen, wieviel du haben willst.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Bei einer Tasse ist bei DL die Füllmenge auf 180ml begrenzt. Wenn, dann mußt du innerhalb von 1-2s nach dem abstoppen der Pumpe nochmal die Tassentaste drücken und gedrückt halten, dann wird nachgepumpt. Oder 2 Tassen anwählen, aber das hat bzgl. der Tassenbeschränkung bei der Garantie den Nachteil, daß auch immer 2 Tassen gezählt werden.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!