Delonghi Magnifica 3000.B mahlt und presst, macht aber keinen Kaffee

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Gratulation, aber leider bringt uns diese Aussage alleine auch nix.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    Werbung
  • Das Thema ist zwar schon älter, aber für mich aktuell.
    Meine Maschine hat sich genau so verhalten wie im 1. Beitrag beschrieben. Mahlwerk läuft und direkt danach bricht die Zubereitung ab.
    Nun habe ich die Reedplatine ausgebaut und mit einem Magneten getestet. Diese hat das Ausgangssignal schön zwischen 0 und 3,33 V geschaltet. Nachdem ich die Platine wieder eingebaut habe ich ein anderes Verhalten.
    Nach dem einstecken verfährt die Maschine verfährt die Brüheinheit usw. und schaltet sich dann ab. Beim einschalten leuchten gleich die folgenden LEDS:
    Eine Tasse
    Zwei Tassen
    LED mit dem Ausrufezeichen.
    Weiß jemand von ecuch was das bedeuten kann?

    Ich danke euch schonmal
    Gruß
    Torsten