Hersteller Einbauvollautomaten

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Hersteller Einbauvollautomaten

      Servus!

      Aus reinem Interesse und Neugier, weil ich mich seit Jahren damit nicht mehr beschäftigt habe:
      Weiß einer, was es aktuell für Einbauvollautomaten gibt und wer diese eigentlich baut? Aktuell fällt mir nur Miele, Siemens, Gaggenau und Bosch ein. Wenn ich das richtig sehe, sind Bosch und Siemens ziemlich baugleich? Hersteller bei allen Seaco? Zumindest von der Brühgruppe her würde ich auf Saeco tippen, wobei Eugster/Frismag auch eine ähnlich aussehende Brühgruppe verbaut.

      Kaufen möchte ich so ein Gerät nicht, nur mein Wissen etwas auffrischen.

      Gruß
      Gregor

      VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

      ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
      Werbung
    • Von DeLonghi gibt es auch ein Einbaugerät, das auch von Küppersbusch verkauft wird.
      Und in der Bucht bin ich auch mal über eine Quick Mill Monza gestolpert als Einbauversion.

      Die von dir genannten Bosch, Siemens, Gaggenau dürften der Siemens eq-Reihe baugleich sein, und die Miele den Eugster.
      Vor Jahren mal waren die Miele.Geräte innen Saeco.