zu blöd für die Spültaste ... DeLonghi22.110

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • zu blöd für die Spültaste ... DeLonghi22.110

    Ok liebe Kaffeefreaks,

    ich gebe es zu: ich bin a) blond und b) eine Frau.
    Dennoch erschüttert es mich schwer, dass ich es nicht schaffe, bei meiner DeLongi ECAM22.110 die obere Brüheinheit zu entkalken. Ich habe mir den tollen Thread dazu durchgelesen und mich in die Bedienungsanleitung meiner Maschine vertieft.
    Dass, was bei mir als "Spültaste" deklariert ist, startet beim drücken Derselben das automatische Entkalkungsprogramm. Dann leuchtet das Dampf-Symbol (A18) auf was mich auffordert, den Drehknopf Dampf/Heißwasser (A19) aufzudrehen (und dann kommt hier das Wasser raus - ergo nicht durch die obere Brüheinheit).
    Wenn ich das nicht tue, dann passiert gar nichts. Wenn ich die Spültaste (B5) gedrückt halte, dann leuchtet sie so lange, bis ich eben die Heißwasserdüse öffne.

    Ich bin schon fast soweit, einen gemahlenen Kaffee mit der Entkalkerlösung zuzubereiten ... (denn ohne Kaffeepulver weigert sich die Maschine ja auch, etwas zu tun).

    Wie bitte schafft Ihr das nur? Ich lese immer nur "durch drücken der Spültaste" ... Janun...wenn ich diese drücke, dann startet automatisch das vorgegebene (unzureichende) Spülprogramm ...
    Könnt Ihr mir helfen? Oder habe ich die Lösung meines Problems nur überlesen (Links werden auch gerne genommen).

    Vielen Dank schon mal,
    Sandra
    Werbung