Starbucks Bohnen

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Starbucks Bohnen

      Ich habe die vergangene Stunde hier einige Threads durchstöbert und las bisher nie den Namen Starbucks!?
      Der Veranda Blend wäre nämlich eigentlich der geplante Start auf der Suche nach "meinem" Kaffee.
      Ist das eventuell eine Todsünde unter KVA-besitzern, von der ich bisher nur noch nicht gehört habe???
      My bloodtype is caffeine...
      Werbung
    • Guten Tag,
      also ich trinke auch extrem gern Kaffee und habe schon des Öfteren mein Glück bei Starbuck versucht. Allerdings muss ich sagen, dass ich leider ziemlich oft enttäuscht davon war. Vielleicht lag es immer daran, dass extrem viel los war oder es nur "Aushilfen" waren, aber irgendwie finde ich, dass Preis-Leistung nicht wirklich übereinstimmen. Was meinst du denn genau mit Veranda Blend? Das wird mir noch nicht so ganz klar.

      Aber deine Signatur ist ja echt mal originell :1f602:
      Ich bin immer auf der Suche nach guten Kaffeesorten, netten Kaffees und tollen Rezepten rund um das Thema Kaffee!
    • Starbucks.....*würgh*.....schmeckt mir und allen mir bekannten Kaffeesüchtigen nicht die Bohne.....und da kenne ich viele .... :1f602:
      Gruss Ingo ;)
      --
      (VA: ehem. WMF800, Alfi Alfino, Solis Master Top & Pro) ST:La Spaziale S1 Dream(Ex Gaggia Classic 9303/01 , Bezzera Strega, Expobar Brewtus III DB PID, VBM Domobar Inox PID)
      Mühle: Mahlkönig K30ES, Niche (ehem. Mahlkönig Vario, Mazzer Mini) Kaffeeröster: Yücel 5Kg Trommelröster, Gene CBR-101 u. Röstbiene II
    • Hi,

      generell würde ich wenn es um das Thema Kaffee und Starbucks hinzufügen das die zwar ganz nette Shakes machen aber von normalen Kaffee nicht so viel Ahnung haben. Generell wäre dein Support bei kleineren Läden ganz gut aufgehoben, den da gibt es eine Community und die Qualität ist höher als in jedem Starbucks.

      Desweiteren ist die Kultur in kleineren Café´s eine andere, Starbucks gibt es ja überall, deine lokale Rösterei aber nicht :1f602:

      Mfg
      euer Kaffedude