EAM 3300 thermoblock defekt?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • EAM 3300 thermoblock defekt?

    Hallo kaffeefreunde,

    habe die Frage
    Delonghi Magnifica Rapid Cappuccino:Mahlwerk oderThermoblock defekt?Oder doch nicht?Hilfe!!!!
    gefunden und den gleichen Fehler!
    D.h. die leuchten der beiden Tassen blinken und die rote drei Ex Leuchte leuchtet dauerhaft.Euer Tipp war, dass die Maschine nicht aufheizt.
    am Thermoblock messe ich 0 ohm.
    ich hoffe ich habe den Thermoblock erwischt (siehe Foto)! Der sitzt unterhalb der Heizplatte. Messungen an der rechten Seite bei abgezogenem grauen Leitungen.
    an der gleichen Stelle messe ich bei eingeschaltetem Gerät nur 170 V. Die Spannung erscheint mir etwas zu niedrig doch kann ich einen Defekt der Sicherungen nicht erkennen.
    Über eine Hilfe würde ich mich freuen!!! Danke!!!Berti
    Bilder
    • image.jpg

      617,56 kB, 1.632×1.224, 505 mal angesehen
    Werbung
  • Bei einem defekten TB vollkommen normal.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!