DeLonghi EN680.M Stanby-Lampe blinkt nur

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi EN680.M Stanby-Lampe blinkt nur

    Hallo,

    ich habe hier eine Dolonghi EN680.M für Nespresso-Kapseln, die nach dem Einschalten nur mit der Standby-Lampe blinkt.

    Bislang habe ich gefunden:

    Triac TY2 hat Schluss zwischen A1 und A2. Über ihn erfolgt die Ansteuerung des Durchlauferhitzers. Die beiden Temperatursicherungen in den Zuleitungen zum Durchlauferhitzers sind ebenfalls defekt. Habe ich gute Chancen, dass dies schon der Fehler ist, oder soll ich unbedingt noch bestimmte Bauteile wechseln oder zumindest durchmessen?

    Liebe Grüße

    Dieter
    Werbung
  • Wenn der Thermoblock ohmisch i.O. ist, sollte der Triac der Übertäter gew. sein.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!