Hallo,
na so schnell hab ich nicht damit gerechnet
. Unsere Maschine ist heute auf den Tag genau 2 Wochen alt und schon geht nichts mehr. Sie Zeigt als erstes "Aufheizvorgang bitte warten" an und nach ein paar Minuten dann "allgemeine Störung". Habe alles laut Bedienungsanleiung befolgt obwohl die Maschine (Delonghi ESAM4500) noch nicht verschmutzt sein kann.
Hab gerad in dem Laden angerufen von wo ich die Maschine her habe aber da konnte mir jetzt auch keiner helfen. Muss da morgen noch mal anrufen.
Aber vielleicht kennt jemand das Problem. Vielleicht ist ist es ja nur ein simpler Fehler und ich brauch die Maschine nicht wegbringen. Falls doch, kann ich auf eine neue Maschine pochen da ja erst 2 Wochen alt?
LG
circe
na so schnell hab ich nicht damit gerechnet

Hab gerad in dem Laden angerufen von wo ich die Maschine her habe aber da konnte mir jetzt auch keiner helfen. Muss da morgen noch mal anrufen.
Aber vielleicht kennt jemand das Problem. Vielleicht ist ist es ja nur ein simpler Fehler und ich brauch die Maschine nicht wegbringen. Falls doch, kann ich auf eine neue Maschine pochen da ja erst 2 Wochen alt?
LG
circe
VA-Werdegang: Krups Orchestro 05/2002 - 09/2009, Delonghi ESAM 4500 seit 09/2009