DeLonghi EAM 3500S

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi Eam 3500 S

    Hallo, ich habe eine delonghi Eam 3500 S
    fehler algemeine Störung

    Ich habe gestern alles auseinander
    gebaut und geprüft Heizung ok wird verdammt heiß und das Problem ist ich muss immer min 10 min warten bis
    aufheiz vohr gang Weg geht und er sagt algemeine Störung und wenn ich denn Stecker zueher muss ich noch mal 10 Minuten warten bis er weiter den Fehler Code anzeigt
    damfheizung wird nicht heiß ich habe den Thermostat oberen mit unterem
    grtaucht es wird so heiß das ich mich direkt verbrant habe

    aber was auch ein Problem ist ist
    das die oberen Thermostat überhaupt kein Stecker hat nur der untere ich suche mich blöd aber es gibt kein Stecker :1f612:
    Werbung
  • Sorry, aber Beitrag ist für mich nicht leserlich und unverständlich.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • DeLonghi EAM 3500S

    Hallo, ich habe eine DeLonghi EAM 3500 S, Fehler Allgemeinestörung.

    Ich habe gestern alles auseinander gebaut und geprüft, Heizung ist ok wird verdammt heiß und das Problem ist ich muss immer min 10 min warten bis
    Aufheizvorgang abgeschlossen ist dann kommt die Meldung "Allgemeinestörung" und wenn ich dann ausschalte und wieder einschalte muss ich noch mal 10 Minuten warten bis er wieder den Fehler anzeigt:" Allgemeinestörung"

    MfG.
  • Ich habe deine Beiträge mal zusammengefügt.
    Mess die Maschine mal durch: Verschiedene Widerstandsmessungen an einer Delonghi EAM
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!