Delonghi Lattissima+ Milchaufschäumer schäumt nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi Lattissima+ Milchaufschäumer schäumt nicht mehr

    Hallo liebe community!

    Seit ich meine Delonghi Lattissima Plus entkalkt und die Teile des Milchaufschäumers in der Geschirrspülmaschine hatte, habe ich folgendes Problem:
    Ich schließe den Milchaufschäumer an und drücke nach dem Aufheizen zb die Cappuccino Taste. Die Milch wird gefördert und landet in der Tasse, allerdings läuft einfach die kalte Milch aus dem Behälter in die Tasse, bis diese überläuft. Die Milch in der Tasse ist dann 1. zu viel, 2. kalt und 3. ungeschäumt.
    Ich habe danach die "clean" Taste gedrückt. Der Milchaufschäumer sollte sich dadurch ja durch Wasserdampf reinigen, bei mir wird mit Milch aus dem Behälter gespült :1f609:

    Hat irgendjemand das selbe Problem und/oder eine Lösung dafür?
    Danke im Voraus!
    Werbung
  • Eigentlich würde ich auf den Deckel tippen, allerdings stört mich die kalte Milch. Kommt gar kein Dampf?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!