Primadonna S ECAM26.455 Mahlwerk malt nicht

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Primadonna S ECAM26.455 Mahlwerk malt nicht

    Hallo.....ich bin neu hier und deshalb zuerst mal eine Hallo an Euch Kaffee-Spezialisten. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.....


    Heute morgen wollte ich mir einen zweiten Kaffee rauslassen und plötzlich macht das Mahlwerk ganz komische Geräusche. So als wäre etwas verklemmt. Ich habe die Kaffemaschine von allen Bohnen befreit und "ausgeklpopft". Dies in der Hoffnung, dass irgendwas verklemptes sich lösen wird. Danach habe ich die Bohnen wieder reingefüllt und jetzt zeigt mir der Display an, dass ich anscheinend Bohnen nachfüllen muss. Sprich das Geräusch ist nach wie vor vorhanden und es werden keine Bohnen im Mahlwerk verarbeitet.

    Hat jemand einen Tip? Kann ich das Mahlwerk ausbauen und schauen ob da was drinn ist?
    Wäre froh um jeden Tip denn ich leide schon unter leichtem Koffein-Entzug :1f622:
    Werbung