Hallo,
ich habe eine DeLonghi EAM3200 s auf BJ2004 und dort ist der Thermoblockk komplett hin.
Soweit ich es sehe, ist dort wenig zu retten.
Leider kann ich z.B. dasHalteblech nicht demontieren, da die Schraube komplett verrostet ist.
Ich habe die Schraube nur abschehren können...
Das Blech ist aber immerhin ganz. Komplett verrostet, aber ganz.
Nun wolle ich einen neuen TB kaufen. Ich kann aber nicht erkennen ob es ein 5mm oder 6mm Stück ist.
Weiterhin weiss ich nicht, welche Dichtungen ich noch brauche.
Von der Optik ist es diese Einheit hier: ebay.de/itm/DeLonghi-Heizung-E…lock-Kolben-/261476419170
Allerdings fehlt hier ja das Halteblech und auch die Dichtungen, oder?
Der NTC sieht noch gut aus.
Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, welche Teile ich benötige und wo ich diese bekomme? Google findet immer nur den Thermoblock.
Gruß
ich habe eine DeLonghi EAM3200 s auf BJ2004 und dort ist der Thermoblockk komplett hin.
Soweit ich es sehe, ist dort wenig zu retten.
Leider kann ich z.B. dasHalteblech nicht demontieren, da die Schraube komplett verrostet ist.
Ich habe die Schraube nur abschehren können...

Das Blech ist aber immerhin ganz. Komplett verrostet, aber ganz.
Nun wolle ich einen neuen TB kaufen. Ich kann aber nicht erkennen ob es ein 5mm oder 6mm Stück ist.
Weiterhin weiss ich nicht, welche Dichtungen ich noch brauche.
Von der Optik ist es diese Einheit hier: ebay.de/itm/DeLonghi-Heizung-E…lock-Kolben-/261476419170
Allerdings fehlt hier ja das Halteblech und auch die Dichtungen, oder?
Der NTC sieht noch gut aus.
Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, welche Teile ich benötige und wo ich diese bekomme? Google findet immer nur den Thermoblock.
Gruß