Hallo, habe eine ESAM 3300, Dampftaste hat keine Funktion, Kaffee ok, Wenn die Dampftaste gedrückt wird, sollten ja die beiden Lampen 1/2 Tassen ausgehen, aber es brennen dann alle 3 Lampen 1/2 Tassen und Dampf. Kann mir jemand bitte weiter helfen.
ESAM3300 Dampftaste hat keine Funktion
-
-
Wenn du die Dampftaste drückst, wird Heisswasser angewählt und die Dampfheizung abgeschalten. Für Dampf einfach den Dampfdrehknopf öffnen.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Hallo, wird Drehschalter auf Dampf gedreht, kommt nur heißes Wasser aber kein Dampf. ( wenn Dampftaste gedrückt wird, sollten die Lampen Tasse 1/2 ausgehen, blinken aber nur )
-
Dampfheizung ohne Funktion.
Widerstand der DH messen.
Beide Thermosicherungen der DH auf Durchgang überprüfen.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort,
DH 57 OHM und Thermosicherung beide Durchgang. -
Liegt an der DH Spannung an? Wird sie heiss?Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags
-