De Longhi ESAM 4000.B - LED Kaffeesatzbehälter blinkt und das Mahlwerk startet nicht

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • De Longhi ESAM 4000.B - LED Kaffeesatzbehälter blinkt und das Mahlwerk startet nicht

    Hallo an alle
    Ich muss mich gleich am Anfang für meine Zukünftige Fehler entschuldigen aber ich bin eine totaler Neuling bei die Kaffeemaschinen.
    Ich habe ein De Longhi 4000.B. . Nach denn Start ´geht alles OK. Das Wasser wird heiß , es wird auch Dampf abgegeben.
    Wenn aber eine Kaffee benötigt wird nach paar Geräusche fangt das LED "Kaffeesatzbehälter voll" zu blinken und das Mahlwerk startet nicht.
    Bei Versuch eine Kaffee mit gemahlenen Bohnen zu machen ´fangt wieder das LED "Kaffeesatzbehälter voll" zu blinken und es wird kein Kaffee gemacht.
    Der Mikroschalter für Kaffeesatzbehälter ist in Ordnung und es funktioniert. Das LED "Kaffeesatzbehälter voll" leuchtet dauernd bei nicht gerückte Mikroschalter.
    Ich habe mehrmals "Reset" laut eure Anleitungen (übrigens hiermit nochmals herzlichen Dank für die Anleitungen) es hat aber nichts gebracht.
    Ich habe die Maschine in "Test" Modus versetzt und das Mahlwerk arbeitet auch in Test-Modus nicht .
    BITTE UM DRINGENDE HILFE.
    Herzlichen Dank im Voraus
    MfG
    Valentin
    Werbung