Melitta E 957-204 Caffeo Solo & Perfect Milk oder Bosch VeroCafe Late oder Impressa c60 Erfahrungen, Meinungen, Kaufempfehlung?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Melitta E 957-204 Caffeo Solo & Perfect Milk oder Bosch VeroCafe Late oder Impressa c60 Erfahrungen, Meinungen, Kaufempfehlung?

Hallo,

ich bin bei der Recherche nach einem Vollautomaten jetzt bei besagter Maschine gelandet. Kennt die jemand oder hat jemand sogar schon Erfahrungen mit ihr oder allgemein mit Melitta Maschinen? Ich bin grundsätzlich auch bereit noch 100€ mehr aus zu geben, allerdings suche ich etwas für einen 2 Kaffeetrinker Haushalt(unter der Woche nur morgens) mit kleiner Küche. Der Formfaktor gefällt mir also schon mal. Hat jemand Erfahrungen mit dem Melitta service und wie ist es um die Zuverlässigkeit bestellt?

Vielen Dank schon mal!

Edit: Alternativ gefällt mir auch die Bosch VeroCafe Latte. Meinungen dazu?
      Edit2: Auch die Jura Impressa c60 liegt (gerade) noch in meiner Reichweite, wenn mir jmd einen Vorteil nennen kann.

Leider sind die Erfahrungen auf Amazon und co. für alle Maschinen sehr ambivalent und objektive Tests gibt es kaum.
      Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von benben ()