DeLonghi Magnifica (ESAM03.120) Probleme mit Füllstand des Kaffeebohnenbehhälter

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi Magnifica (ESAM03.120) Probleme mit Füllstand des Kaffeebohnenbehhälter

    Hallo liebes Forum,
    ich habe folgendes Problem.
    Mein Kaffeeautomat DeLonghi Magnifica (ESAM03.120) geht jedes mal wenn ich einen Kaffee wähle auf Störung, bzw. die Kontrollleuchte für "Kaffeebohnenbehälter leer" fängt kurz nach dem vorwählen des Kaffee's an zu blinken. Das Mahlwerk fängt gar nicht erst an zu mahlen, nach ca 20-30 Sekunden hört die Leuchte auf zu blinken. Der Automat macht die üblichen Geräusche die er normalerweise auch macht bevor er anfängt zu mahlen (Ich glaube, dass ist die Brüheinheit die dieses "normalen Geräusche" macht). Laut Handbuch, ist dass Fehlermeldung Nr. 4 die angibt, das entweder der Bohnenbehälter leer ist (ist er nicht), Das Mahlwerk blockiert falls es laute Geräusche macht (fängt gar nicht erst an zu mahlen) oder oder die Funktion "vorgemahlener Kaffee" gewählt ist und der Kaffeepulverbehälter leer ist (ist er nicht). Für einen kleinen Tipp oder eine Komplettlösung wäre ich sehr dankbar . :1f44c:
    Werbung