Brüheinheit in falscher Position, Entnahme nicht möglich

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Unter dem Antrieb sitzt ein Reedkontakt, der die Impulse pro Umdrehung zählt. Oben am TB sitzt ein Endschalter, der beim rauffahren von der BG nach einer bestimmten Anzahl von Impulsen betätigt werden muss, ansonsten kommt diese Störung.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Wenn die 4 Leuchten nacheinander aufleuchten war vorher ein Problem, dass die Brühgruppe fest ist z.b. wenn die nicht gefettet war oder sie Spindel sich festgefressen hat, oder der obere Endschalter defekt ist und die Brühgruppe dann oben festhängt. Auch wenn man das Hängen beseitigt, bleibt die Leistungsplatine in diesem Fehlermodus. Dieser Fehler lässt sich nicht resetten. Die Platine wäre somit hin. Es lässt sich jedoch die Platine wieder in den Neuzustand versetzen, was ich schon ein paar mal gemacht habe und der Fehler ist dann somit weg und die Maschine funktionierte wieder.