Kaffeemaschine für Messe

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Kaffeemaschine für Messe

      Hi Kaffeefreunde,

      ich bin mit meiner Firma Ende Oktober auf Messe. Wir wollen an unserem Stand Kaffee für die Besucher anbieten. Jetzt suchen wir eine Kaffeemaschine die einfach und schnell am besten verschiedenes zubereiten kann. Also vielleicht die 3 Varianten Espresso, Capuccino und normaler Kaffe mit Milch.

      Habt ihr da einen Tipp? Wichtig ist nur das die Besucher nicht so lange auf den Kaffee warten müssen.
      Bonusfrage: :1f609: vielleicht kennt ihr auch eine gute Bezugsquelle wo man günstig to-go Becher bekommt?

      Danke schon mal
      Werbung
    • Es gibt Gastroausstatter, die vermieten Dir sowas für eine Messe.

      ToGo Becher gibts im Großhandel. Wenn Du gut mit dem Lieferanten der Kaffeebohnen verhandelst, bekommst Du vielleicht sogar welche gratis dazu.

      Wobei: Als Messebesucher an einem Messestand einer Firma, die mich gerne als Kunde haben möchte, erwarte ich eine Porzellantaste und keinen Einwegbecher!
    • Hi,
      bin über Google auf diesen Thread hier aufmerksam geworden und hoffe es beteiligt sich noch jemand.
      Wir sind auf der Suche nach einem Händler oder Geschäft für to-go-becher (Kaffee, Tee, Wasser etc - kein Alkohol) (nähe Mannheim).
      Wir brauchen Sie für eine Veranstaltung, da die Planung und Kalkulation "naja ich sag mal nicht optimal" lief, wäre es optimal, wenn man die Becher auf Kommision oder zumindest auf Rechnug kaufen könnte. Ich freue mich über Empfehlungen oder Erfahrungen.

      Grüße
    • Das sollte bei den meisten Händlern möglich sein. Auf Kommision ist mir so nicht bekannt, heißt aber nicht dass es das nicht gibt :1f642: wenn es das gibt, dann schätze ich schon eher beim lokalen Händler.
      Wenn ich das richtig verstehe möchtet ihr nicht weiter in Vorleistung gehen? Sind bei euch to go Becher wirklich so ein großer Posten?
      update:
      Händler gibt es auf jeden Fall genug, habe eben nur kurz bei wer liefert was (wlw.de/) geschaut - dort einfach eingeben was für Produkte ihr benötigt. Dann bekommst du auch schon einen Haufen Händler angezeigt - Vergleichen wirst du selbst müssen..
      Ich habe mir nur ein paar Händler angeschaut, da wurde teilweise damit geworben (z.B. hier: wertpack.de/), dass Kauf auf Rechnung möglich ist. Der Haken an der Sache ist, ihr müsst bei vielen Verkäufern die Ihr auf wlw.de findet ein Unternehmen haben, um dort bestellen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miescha ()

    • Pappbecher auf Kommission ist Wunschgedanke. Die Dinger bekommt man auch in der Metro hinterhergeschmissen, 50 Stück für 3,63. Mal angenommen ihr bräuchtet 500, wären das 36,30.
      Um welche Menge geht es denn?

      Noch billiger bei eBay: 1.000 Stück gibts dort schon für knapp 27€

      VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

      ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL