Wassermenge bei der Esam 5500 T Perfekta einstellen?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Wassermenge bei der Esam 5500 T Perfekta einstellen?

    Hallo,
    habe die De Longi Esam 5500 T, da die voreingestellten Wassermengen für die sehr knapp bemessen sind wollte ich fragen ob man diese auch programieren kann.


    Die Funktion "Meine Tasse" lässt sich ja programieren wenn ich dies jedoch mache und einen normalen Kaffebecher hinstelle bricht die Maschine jedoch nach ca. der halben Tasse selbstständig ab, würde diesen jedoch gerne ganz gefüllt haben.


    Besteht weiterhin die Möglichkeit bei den voreingestellten Tassengrößen (klein, groß und sehr groß) diese auch zu programieren?


    In der Bedienungsanleitung habe ich dazu leider nichts gefunden, und wir dieses Gerät jetzt erst seit ein paar Tagen haben wäre ich für Tipps, Tricks und Hinweise dankbar.
    Werbung
  • Wenn ihr die Maschine neu habt, solltet ihr aber bedenken, daß bei einem Doppelbezug auch 2 Tassen auf dem Zähler landen. Stichwort Tassenbegrenzung bei der Garantie.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!