ECAM 23.450 - Fehler: "zu fein gemahlen...." und Fehler im Fortschrittsbalken - fixed

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ECAM 23.450 - Fehler: "zu fein gemahlen...." und Fehler im Fortschrittsbalken - fixed

    Hallo zusammen,

    hatte ein Problem mit meiner DeLonghi ECAM 23.450
    Fehlermeldung:
    "zu fein gemahlen......."
    und Abbruch beim Kaffeedurchlauf nach ca. 1 Sekunde.
    Mir ist auch aufgefallen, dass der Fortschrittsbalken nicht mehr ging, sondern nur eine Linie zeigte (ohne Kästchen)

    Folgendes habe ich dann gemacht:

    1) Mahlwerk grober gestellt, bis auf 7 - brachte nix
    2) obere Brühgruppe entkalkt - brachte auch nix
    3) Maschine aufgeschraubt und die Kontakte beim Durchflussmesser neu gesteckt - brachte auch nix
    4) Testmodi und wie in 3.8 beschrieben und danach gleich Reste wie in 5.2 beschrieben
    DeLonghi Reparatur und Wartung - Sammelthread zur ersten Hilfe

    Ergenbis: Sie macht wieder lecker Kaffee ohne Fehlermeldung, und der Fortschrittsbalken auch :1f602:

    Vielleicht hilft es irgendjemand mit den gleichen Fehler :1f602:

    :2615:
    Werbung
  • Jochen_1980 schrieb:

    Vielleicht hilft es irgendjemand mit den gleichen Fehler
    :1f44c: Auf alle Fälle, danke.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!