Delonghi ECAM 45.326 S-

• Delonghi ECAM 45.326 S-

Hallo, hätte da mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen, zwar möchte ich den besagten Vollautomaten für mich, hauptsächlich Cappo usw und meine Frau halt normalen Kaffeepulver benutzen. Meine Frage jetzt, reicht die Menge Kaffeepulver aus, die man einfüllen kann, um eine große Tasse ca.220 ml bis 250 ml damit zu brühen ?
    Uns gefällt der Vollautomat nämlich sehr gut.
    Werbung
  • Bei den Delonghis ist nach spätestens 180ml Schluss. Bei 2 Tassenwahl erreicht man die 250ml, allerdings kommen auch 2 Tassen auf den Zahler. Das wiederum ist schlecht für die Garantie/Tassenbeschränkung.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo und danke schon mal für die schnelle Antwort..das mit der Garantie und Tassenbeschränkung wusste ich schon..,es geht mir aber in erster Linie darum ob man genug Pulverkaffee einfüllen kann damit eine große Tasse von bis zu 250 ml auch noch nach Kaffee schmeckt, bei Delonghi auf der Homepage steht hinter Behälter für gemahlenen Kaffee eine 14, heißt das, es gehen 14 Gramm gemahlener Kaffee hinein ?
  • Die Brühgruppe fasst auf alle Fälle bis 14gr.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan ()