Hallo ich habe schon bei Google geschaut aber mein Problem habe ich leider noch nicht gefunden!:-)
Mein Kaffee wird immer sehr dünn zubereitet bei allen Einstellungen
Einstellungen:
Tassenfüllung steht auf max
Kaffeegeschmack steht auch auf max
Mahlzeit ist ca 10 bis 12sec bei doppelter Tasse
Mahlgrad ganz fein
Taps sind ca 1,5 bis 2cm stark und troken also zerfallen nicht gleich wenn ich sie herraus nehme
Wenn ich jetzt Kaffee zubereite kommt am anfang noch schwarzer Kaffee der nach ca 3sec immer heller wird und ca die 3/4 Tasse noch mit Wasser aufgefüllt wird!:-(
Wenn ich die Potentiometer im Test teste, hat man ja nur die drei LEDs und die leuchten bei L/M/H!
Habe die Maschine schonmal zerlegt aber mir ist da auch nichs aufgefallen und nun habe ich die drei großen Dichtungen gewechselt, aber dies hat leider auch nichs gebracht.
Kann mir vieleicht noch jemand sagen wofür der schwarze Gummischlauch an dem Thermoblock ist?
Hoffe ihr habt Tips für mich!
Danke schon mal!
Mein Kaffee wird immer sehr dünn zubereitet bei allen Einstellungen
Einstellungen:
Tassenfüllung steht auf max
Kaffeegeschmack steht auch auf max
Mahlzeit ist ca 10 bis 12sec bei doppelter Tasse
Mahlgrad ganz fein
Taps sind ca 1,5 bis 2cm stark und troken also zerfallen nicht gleich wenn ich sie herraus nehme
Wenn ich jetzt Kaffee zubereite kommt am anfang noch schwarzer Kaffee der nach ca 3sec immer heller wird und ca die 3/4 Tasse noch mit Wasser aufgefüllt wird!:-(
Wenn ich die Potentiometer im Test teste, hat man ja nur die drei LEDs und die leuchten bei L/M/H!
Habe die Maschine schonmal zerlegt aber mir ist da auch nichs aufgefallen und nun habe ich die drei großen Dichtungen gewechselt, aber dies hat leider auch nichs gebracht.
Kann mir vieleicht noch jemand sagen wofür der schwarze Gummischlauch an dem Thermoblock ist?
Hoffe ihr habt Tips für mich!
Danke schon mal!