Surpresso s40 Defekt ?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Surpresso s40 Defekt ?

    Hallo Kaffee-Welt forum mitglieder ich brauche dringend eure hilfe. Kennt ihr das auch wenn ihr morgen euren Kaffe nicht bekommt und dann den ganzen Tag bisschen neben der Spur seid ? Das ist mir nämlich heute passiert und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .
    Heute morgen als ich mir meinen Kaffee machen wolte hat die s40 probleme gemacht. Folgendes fehlerbild:
    Ich mache die s40 an sie brüht vor und spült normalerweise durch doch diesesmal brüht sie vor und versucht zu spülen doch geht nicht also es kommt kein wasser aus den Düsen (habe das Gerät letzte Woche schon entkalkt.)
    Ich drücke auf Kaffee --> s40 mahlt ganz normal --> doch es kommt kein Kaffee aus der düse raus. Der Kaffee landet im auffangbehälter. (die Pumpe oder die Brüheinheit macht geräusche die nicht normal sind. Schwer zu beschreiben doch hört sich defenitiv anders an als normal. )
    Was ich schon gemacht habe: 1 Düsen einheit ausgebaut und gereinigt. 2 Brüheinheit ausgebaut und gereinigt. Leider kein erfolgt.
    Was würdet ihr vermuten ? gibt es ersatzteile dafür ? (ist schon etwas alt... die s40)

    Grüße Spawn2k
    Werbung