Werkzeug für Nespresso Lattissima EN 680 M

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Werkzeug für Nespresso Lattissima EN 680 M

    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Ich habe eine Nespresso Lattissima EN 680 M und suche Werkzeug, um die Schrauben auf der Rückseite zu öffnen. Ich habe im Internet zwar einen Bericht gefunden, in dem einer von einem Torx Spezial-Bit schreibt, ich weiß aber nicht, wo man so einen Bit kaufen kann.

    Kann mir jemand sagen, wo ich den Bit her bekomme und wie er genau heißt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Werbung
  • Werkzeug für Nespresso Lattissima EN 680 M

    Hallo!

    Nur so als Tipp: Ich habe einen Phasenprüfer in den Torx "eingefädelt" und damit behutsam, aber mit starkem Druck die Schrauben problemlos lösen können. Ich war sogar erstaunt, wie gut die rausgingen.
    Der Schraubendreher "eiert" beim rausdrehen und man man sollte gut aufpassen, dass man nicht abrutscht (sonst vergniddelt man die Törxe), aber so spart man den (den?das?) Spezial-Bit!

    Grüße
    Martin
  • Diesen Tipp hört ein bestimmter Mannheimer Profi garnicht gerne. :1f602:
    Da kommen immer nette Kommentare, wenn ich das Bild unten poste. Du bist nicht zufällig aus Franken?
    Bilder
    • Torxersatz.jpg

      85,88 kB, 800×480, 318 mal angesehen
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!