ESAM 5400 Platine

• ESAM 5400 Platine

Hallo,

Ich hab mal meine alte Maschine auseinader genommen und Sie wieder flott zu machen.
    1. Thermoblock getauscht, da Sie nicht mehr aufgeheizt hat
    2. BG überholt, fast wie neu
    3. Neuer Motor mit Getriebe

So jetzt komm ich zu folgendem, will noch die Platine austauschen, da Sich nicht rührt. Allgemeine Fehlermeldung oder ESC und OK blinken.
    Auf meiner Platine steht 5213216151, leider kann ich nichts und niergends etwas über diese Platine finden.Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Greetz
    Werbung
  • Was für eine 5400 ist es genau? EX? Steht unten drauf.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Viel findet man ja nicht, aber windhorn hat sie zumindest gelistet, auch wenn sie dort nachbestellt werden muss. Ruf doch mal bei denen an, da gibt es bestimmt eine Ersatztype.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!