De Longhi Esam 3500 - Energiesparmodus?!?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • De Longhi Esam 3500 - Energiesparmodus?!?

    Hallo Zusammen,
    ich habe mir nun einen Austausch meiner ESAM 3200 gegen eine ESAM 3500 "gegönnt".
    Hierbei stoße ich aber auf das Problem, dass ich bei der 3500er, obwohl sie mir bis auf die "Automatik Cappuccinofunktion" fast identisch zur 3200er erscheint, in der Beschreibung außer den programmierbaren Ein/Ausschaltzeiten keine Hinweise für den deutlich in der Beschreibung erwähnten (siehe Anhang) ENERGIESPARMODUS finde.
    Diesen Suche ich primär, um die Wärmehalteplatte auszuschalten.
    Bei der 3200 war definitiv dieser Energiesparmodus ein-, und ausschaltbar. Das müsste doch bei dem fast baugleichen, aber "höherwertigerem" Modell auch gehen!?

    Falls es hier schon einen entsprechenden Thread geben sollte - sorry. Ich bin hier neu und finde mich noch nicht so richtig zurecht...
    Viele Grüße
    Tom
    Dateien
    Werbung
  • Schau mal unter die Maschine, ob da ESAM3500 EXirgendwas steht.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!