ESCAM 23.420 - Kein Menüpunkt "Filter austauschen".

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ESCAM 23.420 - Kein Menüpunkt "Filter austauschen".

    Hallo,
    ich habe das erste Mal auf Grund der Meldung "FILTER AUSWECHSELN" an meiner deLonghi ESCAM23.42* ein neues Filter eingesetzt und bin dabei genau nach Bedienungsanleitung vorgegangen. Im Abschnitt Filterwechsel unter Punkt 5, steht: Den Wahlknopf so weit drehen, bis auf dem Display der Text "Filter austauschen" angezeigt wird. Diesen Menüpunkt gibt es aber nicht. Es gibt nur "Filter Einsetzen" und Filter 0-setzen", Bei "Filter Einsetzen" mit Unter-Menü "Deaktivieren" und "Aktivieren", habe ich "Aktivieren" ausgewählt und bestätigt. Es erscheint aber weiterhin die Meldung "FILTER AUSWECHSELN". Ich habe mich dann für "Filter 0-setzen" entschieden. Die Meldung "FILTER AUSWECHSELN" kommt jetzt nicht mehr aber ist das richtig so? Ersetzt der Menüpunkt "Filter 0-setzen" den Punkt "Filter austauschen"? Vielen Dank für Eure Antworten Im Voraus.
    Gruß Harty
    Werbung